Hallo zusammen! Ich bin seit knappen 3 Monaten in Bonn. Gibt es hier schon sowas wie ein Usertreffen? Oder müssen wir das erst organisieren?
1 Hallo, obwohl ich schon was länger in der Gegend bin (ca. 30 Minuten bis Bonn) ist mir noch keine Mac-Usergroup bekannt die sich trifft. Das könnte allerdings auch daran liegen das ich mich bisher kaum damit beschäftigt habe
1 Okay, fangen wir mit 2 an und stocken dann auf Hab´ schon gesehen dass du auch Web-Entwickler bist - da sollte sich mit ein wenig Promotion ja was auf die Beine stellen lassen. Also, wie wär´s ? Ich stell mich zur Not sogar in die Fußgängerzone mit nem großen Apple-Schild ... da geht keiner dran vorbei ^^
1 So lange nicht doch noch DIE User-Group im Raum Bonn plötzlich bei mir anruft oder sich entdecken lässt, die wirklich aktiv ist und lebt, starte ich dann mal die Initiative ... wer nicht´s wagt ... Unter www.mac-user-bonn.de geht´s los. Page mit Domain läuft, erste A6-Flyer sind gedruckt (erstmal just4fun mit´m SW-Laser) und gehen die Tage raus. Stellt sich als Erstes die Frage wo man sich am Besten treffen könnte. Bin noch nicht so bewandert was gute Lokale in Bonn betrifft ...
1 Es gab schonmal eins von macuser.de - das war am Blumenmarkt in der Brasserie. Das Gangolf hat ja leider schon ne Weile zu, das wäre toll dafür gewesen. Spitz ist zu laut. Schwierig in dem Dorf hier
1 Ah, jedenfalls cool dass man sich mal Gedanken macht =) ich bin einfach noch zu wenig in Bonn unterwegs. In der Brasserie war ich schon, gegen Abend wird´s da aber auch was lauter, war so mein Eindruck. Gibt´s in Bonn denn nix wo man vielleicht etwas abgesetzter mit ner Gruppe unterkommt oder so ?
Bonn-Link Moin "phpfreak", kann es sein das der Link nicht klappt oder klappt die Domain nicht? "www.mac-user-bonn.de" – Safari kann die Seite „http://www.mac-user-bonn.de/“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.mac-user-bonn.de“ nicht finden kann. Schade, den grundsätzlich fände ich ein loses Treff- und Austauschangebot in der Region Bonn/Rhein-Sieg interessant...
Hallo ich bin auch aus Bonn mich würde so ein User-Treffen auch interessieren. Der Link geht wirklich nicht. Peter