Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von vangogh07, 6. Mai 2008.

  1. vangogh07

    vangogh07 New Member

    1

    Hurra!


    Habe gestern Time Capsule bestellt, morgen/übermorgen soll sie da sein.


    Würd mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.


    Wie läuft das eigentlich? Neben dem üblichen Backup will ich auch sondiert Daten speichern. Wie wird das aufgelistet?
     
  2. ha

    ha Member

    1

    Schau mal hier.
     
  3. vangogh07

    vangogh07 New Member

    1

    Ach, ja. Hatte ich auch schon gelesen.

    Grade ist das Ding gekommen. Ging fix zu installieren und macht jetzt das erste Backup. :))
     
  4. vangogh07

    vangogh07 New Member

    1

    jetzt habe ich in der bedienungsanleitung gelesen, dass time machine im laufe der zeit die ganze platte für backups nutzt. kann ich das begrenzen? ich möchte einen teil auch für andere daten nutzen.
     
  5. MacMacken

    MacMacken New Member

    1

    @vangogh07: An «Time Capsule» gibt es wenig zu kritisieren, siehe dazu auch http://www.macmacken.com/2008/05/01/10-macken-von-time-capsule/ … mir fehlt vor allem eine Verschlüsselungsfunktion. Auf dem Mac ist Verschlüsselung generell ein Trauerthema und dazu passt «Time Capsule», aber ich habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben! ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden