Das MacBook Air...

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 24. April 2008.

  1. ha

    ha Member

    1

    ...kann jetzt endlich auch im Profil als Mac ausgewählt werden... ;-)
     
  2. langm

    langm New Member

    1

    Sehr schön, Ich hatte das ja auch mal per Email angemerkt ;-)


    Eins fehlt meiner Meinung aber noch:

    Man sollte auch einen zweiten Mac auswählen können, denn es gibt genügend, die auch zwei Mac's besitzen.
     
  3. Konstantin

    Konstantin New Member

    1

    das mit dem zweit-mac mag zwar sein, würde doch aber zu weit führen, oder? ich würde da den weißen imac (gibt nur den alu-imac zum auswählen!) nehmen. aber dann ist da noch mein dritt-mac, ein powerbook g4 der allerallerersten generation. also wie gesagt, wenn wir heute einen zweiten mac einstellen können, was wird sich dann morgen gewünscht?
     
  4. langm

    langm New Member

    1

    Das war eben ein Vorschlag, da ich zb. tatsächlich fest mit zwei Macs arbeite. Zu Hause habe ich einen iMac, und für unterwegs und meine Berufliche tätigkeiten das MacBook Air.


    Natürlich kann es sein, dass manche auch 3 oder mehr besitzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit mehr als zwei wirklich regelmäßig arbeiten. Das man aber regelmäßig zwei benützt, ist durchaus möglich. Deshalb der Vorschlag.
     
  5. eclat

    eclat New Member

    1

    Um es vlt. weiter einzuschränken, könnte man die Wahl zwischen einem iMac/Mac Pro und den verschiedenen iBooks/MacBook (Pro) machen. Sprich feste und mobile Geräte.. Wäre eine gute Lösung aus meiner Sicht
     
  6. Guest

    Guest Guest

    1

    So wie es jetzt ist, ist es Top!

    Denn viell. hat man auf seinem zweiten Rechner auch noch ein anderes Betriebssystem als auf seinem Hauptrechner... und dann können wir uns ja eine "tolle Liste" vorstellen- um nicht zu fragen: Was kommt als nächstes noch zur Auswahl?! Ein super Beispiel dafür bietet das folgende völlig unübersichtliche Forum... www.mac-freax.de
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. ha

    ha Member

    1

    Ihr habt schon den wichtigsten Grund erwähnt, warum sich nur ein Mac auswählen lässt: Wenn man zwei sagt, muss man eigentlich auch drei oder vier sagen. Zudem vervielfacht sich dann die Zahl der Systeme.


    Dadurch wird die Seite nur unübersichtlicher - und darüber hatten sich ja beim Relaunch schon manche beklagt ;-)
     
  9. ha

    ha Member

    1

    Aber erklärst du uns mal, warum du für dein eigenes Forum mit "völlig unübersichtlich" Werbung machst, ots?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    1

    Hi ha,


    das will ich gerne tun... also "mein Forum" ist es ja nun nicht. Ich versuche da lediglich meine Ideen und Verbesserungsvorschläge mit einzubringen, aber da diese dort nicht umgesetzt werden, warum auch immer, sehen wir dort das aktuelle Ergebnis z. B.! Ausserdem passt es doch hier zum Thema... oder??
     
  11. ha

    ha Member

    1

    Klar, ich war nur drüber gestolpert, dass da "ots" als Moderator stand, sollte kein Vorwurf sein ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    1

    Na klar doch, hatte ich auch nicht so empfunden!:))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden