IPhone 5 - Erwartungen erfüllt oder enttäuscht?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von AMUNO, 14. September 2012.

  1. AMUNO

    AMUNO New Member

    Die Vorstellung für das neue I Phone 5 ist ja jetzt draußen. Ich für meinen Teil hätte etwas mehr erwartet und auf größere Neuerungen gehofft. Wie seht ihr das?
    Denke nicht, dass es der große neue Wurf ist und auch wenn es leichter und schneller ist, fehlt mir doch das alte Feeling eines Produkts von Jobs.

    Bin auf Eure Antworten gespannt.
     
  2. coyanis

    coyanis New Member

    Selbst das iPhone war nie ein Produkt von Jobs, sondern vielmehr ein Produkt vieler einzelner Abteilungen, die Jobs immer wieder zu Delegieren verstand. Selbstverständlich hat Apple kein iPhone 5 mit revolutionären Features vorgestellt, das Problem ist nur, warum alle Welt genach danach lächzt. Sind wir doch mal ehrlich, das iPhone ist nur so gut, wie seine Apps. Deswegen ist das iPhone 5 auch einfach eine sinnvolle, nach ersten Meinungen qualitativ nach wie vor sehr hochwertige Geräterevision.

    Es sei fairerweise hinzugefügt, dass es innovative Features in dem Sinne ohnehin nicht mehr gibt. Das iPhone war 2007 eine Innovation, weil die bisherige Handy-Vorstellung revolutioniert wurde. Ein Auto mit Hybrid-Antrieb ist eine Innovation, aber bestimmt nicht die 3D Kamera im Nokia, bestehende Software-Lösungen mithilfe derer sich das Smartphone "vereinfacht" steuern lässt, oder LTE, zumal selbst HSDPA+ das iPhone und iPad mit ausgezeichneter Geschwindigkeit mit dem Internet verbindet.

    Gemäß dieser Annahme frage ich mich ernsthaft, wie die nächste Innovation in der Smartphone-Branche aussehen wird. Das ändert jedoch nichts an der für mich gelungenen fünften iPhone-Generation, die zwar unspektakulär, deshalb aber trotzdem solide und gut gelungen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  3. cupertino_obst

    cupertino_obst New Member

    Also,
    ich muss sagen ich bin echt zufrieden!
    Liegt super in der Hand. Schön leicht.Sehr schnell.
    Die Fotos sind der Hammer!
    War absolut die richtige Entscheidung
     
  4. singular

    singular New Member

    Ich bin mit dem iPhone 5 auch sehr zufrieden. Man brauch sich eigentlich auch nur mal die iPhone 5 Daten ansehen. Man merkt dann sehr schnell, dass wirklich alle gängigen Standards unterstützt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden