1 Hallo, es ist wie ein schlechter Scherz, den sich T-Apple da ausgedacht hat. Mein Ladegerät vom iPhone (gekauft Mitte Februar 2008) ist defekt- das USB-Kabel und die Docking-Station sind OK. Zum Glück für mich, denn so kann ich es über mein Notebook laden. Heute bin ich dann zum T-Com Shop gegangen und wollte mein Ladegerät umtauschen/einschicken/abgeben- ich war für alles offen. Aber als mir die nette Frau am Schalter gesagt sie bräuchte mein iPhone auch, weil sie ALLES einschicken müsste. Da habe ich wahrscheinlich ganz schön blöd geguckt. Aber es ist doch wohl voll die Härte!! Was wollen die mit meinem Telefon?? Wir haben im T-Shop alles getestet und es ist definitiv das kleine knubblige Ladegerät ohne Apfel drauf, welches defekt ist- das hat sogar die T-Frau gerafft! Was soll ich machen? Hatte den Fall schon mal jemand? Ich kann doch nicht wegen so etwas 5 bis 9 Tage mein iPhone abgeben, um dann vielleicht auch noch ein Umtausch-Gerät aus vierter Hand zu bekommen. Grüße Erwin
1 Das ist wirklich hart. Ich würde direkt bei Apple anrufen, dort den Fall schildern und sagen, dass du nicht bereit bist, auf ein Premium-Produkt 9 Tage zu verzichten, wenn nachweislich nur das Ladegerät defekt ist.
1 Juhu- Danke für den Tipp. Ich hab grad mit dem Apple-Support telefoniert und bekomme nun innerhalb von 2-3Werktagen ein Ersatz zugesandt und darf das defekte Gerät zurücksenden. Das hat ja mal wunderbar geklappt und der Anruf hat auch nur 2,05 gekostet. Also genau soviel, wie der Sprit, den man braucht um zum T-Com Laden zugelangen. Erfreute Grüße Erwin