Macbook white oder Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von DerHunne, 4. März 2008.

  1. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Ich hatte das schwarze (Plastik-) MacBook und fand eigentlich nicht, dass es empfindlich war. Das weiße in Unibody war imho sogar noch etwas stabiler.
    Aber am weißen hatte mich vor allem gestört, dass es weiß ist. :D

    -s
     
  2. Danjo124

    Danjo124 New Member

    Nimm das silberne, das finde ich immer noch schöner, als das weiße und das verfärbt sich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden