iFinance

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Blue-Berry, 4. März 2008.

  1. Blue-Berry

    Blue-Berry New Member

    1

    Hey Leute,


    ich benutze seit neustem iFinance und habe heute endlich alles eingetragen und hatte den Überblick gewonnen, als das Programm einfach so beim eintragen einer weiteren Buchung, komplett abstürzte. Und ab da (jetzt) lässt sich das Programm gar nicht mehr starten.

    Immer wieder "Das Programm "iFinance" wurde unerwartet beendet." da bringt auch "Ignorieren" oder "Neu Starten" nichts :-(

    Ich hab es schon aus dem "Programme-" Ordner gelöscht und neu hinzugefügt aber immer dasselbe Problem.

    Hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann?

    Oder wie ich Alle einträge von iFinance komplett wegbekomme um es neu zu installieren?


    Bitte helft mir.


    LG Blue-Berry
     
  2. Blue-Berry

    Blue-Berry New Member

    1

    Kann mir dann vielleicht jemand von Euch sagen, wie ich iFinance wieder komplett runter bekomme von meinem Mac? Also so, "als ob es nie da war".

    Wie finde ich noch irgendwelche Eintragungen oder sonstiges von dem Programm?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.


    LG Blue-Berry
     
  3. sm

    sm Member

    1

    Zur not mit AppZapper oder ähnlichen Apps?
     
  4. Blue-Berry

    Blue-Berry New Member

    1

    Danke, ich werd das mal ausprobieren.
     
  5. Blue-Berry

    Blue-Berry New Member

    1

    Danke, hat super geklappt.


    Und wenn du mir nun noch sagen könntest, wie man das "Öffnen mit" Kontextmenü aufräumt, und sinnlose Einträge heraus löscht, dann wäre ich fast sogar wunschlos glücklich.


    LG Blue-Berry
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden