installer.app mit fw 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von AmZero666, 18. Januar 2008.

  1. AmZero666

    AmZero666 New Member

    1

    servus zusammen. bin neu hier. hab seit kurzem mein iphone und hätte ganz gerne das installer.app drauf. funktioniert's schon und wenn ja, wie?


    gruss


    danny
     
  2. iJake

    iJake Member

    1

    Nein, geht noch nicht. Abwarten und Tee trinken.
     
  3. Takeo

    Takeo New Member

  4. jpschulze

    jpschulze New Member

    1

    Aber nur wenn man ein 1.1.1 oder 1.1.2 hat.


    Wen man ein 1.1.3 hat steigt das Programm aus.
     
  5. savi

    savi New Member

    1

    Geht das nun?


    Hab ein T-Mobile iPhone mit FW 1.1.3. und es mit ziPhone gejailbreaked.


    Wie bekomme ich den aktuellen Installer für 1.1.3. auf das iPhone?
     
  6. mooi

    mooi Member

    1

    Ich habe mein 1.1.3er iPhone vorgestern gejailbreaked und anschließend noch unlock. Alles mit ZiPhone.


    Also wenn du es mit ZiPhone gejailbraket hast ist der aktuelle installer doch eh direkt drauf... 3.0 soweit ich weiss, ist genau das die absicht von dem Jailbreak.


    Du musst halt bei ZiPhone im Terminal "./ziphone -j" eingeben und mit Enter bestätigen, dann musst du ca. 45" sek. warten und dann läuft das. Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube beim ersten Installer öffnen hab ich den direkt über den Installer geupdatet glaub ich. Anschließend noch "./ziphone -u" für den unlock (falls erwünscht) und dann kannst losgehen.


    Bei mir läuft es wunderbar. Danke an Takeo für die Unterstüzung ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden