Death iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von mooi, 6. Februar 2008.

  1. mooi

    mooi Member

    1

    Hi,


    ich habe mein iPhone während der Arbeit immer auf lautlos, als ich dann nach Feierabend vorhin um 18h das iP in die Hand nahm um es wieder laut zu stellen passierte nichts. Das Display ist aus, es reagiert weder beim Anschluss ans Dock noch bei jeder anderen Möglichkeit...


    Hat evtl. einer von Euch eine Idee was passiert sein kann und vor allem was mach ich jetzt? Ich habe so wie es aussieht ein Montagsgerät erwischt, denn das ist ja nicht das erste Problem mit dem Ding. Thx
     
  2. toffa

    toffa New Member

    1

    Ab zum T-Punkt um umtauschen, wo ist das Problem?
     
  3. mooi

    mooi Member

    1

    Das ist mir schon klar, nur dachte ich das es evtl. vor dem Schritt noch ne andere Möglichkeit besteht.


    Mein iPhone war bis vor 2 Wochen schon fast einen Monat bei den Jungs von der Telekom und so scharf drauf das da wieder hinzubringen bin ich ehrlich gesagt nicht.
     
  4. Wozilla

    Wozilla New Member

    1

    Nichts ist schlimmer als ein iBrick.

    Meins ist auch schon ein paar Mal eingefroren etc.

    Aber ein guter alter Kaltstart (Standby- & Home-Taste 10 Sek. drücken) hat es dann jedes Mal ins Leben zurück geholt.
     
  5. mooi

    mooi Member

    1

    Ja danke, hab ich heute morgen bereits gemacht. Der iPhone Support von apple hat mir den Tip gegeben. Aber danke trotzdem ;)


    Läuft jetzt auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden