iPod touch 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von -martin, 31. Januar 2008.

  1. -martin

    -martin Member

    1

    Hallöli,

    ich hab jetzt mal wieder mein iPod nach längerer Zeit an den Computer angeschlossen. Nun foppt da jetz (natürlch) ein Fenster auf, wegen dem Update auf die Firmware Version Nr. 1.1.3 auf und ich lade sie natürlich runter ;-)

    Aber: Ohne einen Pfennig/Cent dafür zu Zahlen... Ist das nun das 'komplette' Update (inkl. Mail, ...) oder bloß eine Abgespeckte 'Light'-Version (was man ja von Apple nicht gewöhnt ist )?

    LG

    der ratlose Martin


    P.S.: Ich habe vorsichtshalber den Download pausiert, da ich mich via Apple-ID im iTunes Store angemeldet habe, und ich nicht von einer plötzlichen Rechnung überrascht werden will... .
     
  2. Kang00

    Kang00 New Member

    1

    Nein, das ist nur die von dir vermutete "Light"-Version, mit Lyric-Anzeige und Chapter-Fähigkeit bei Videos et cetera. Danach kannst du - wenn du willst - für 17,99€ die Applikationen Maps, Stocks, Weather, Notes und Mail herunterladen. :)
     
  3. -martin

    -martin Member

    1

    ... schade. Und nein, ich werde natürlich nicht 18 .€ für die Applikationen zahlen, irgendwo hört's auf ;-)
     
  4. -martin

    -martin Member

    1

    ...: ok, ich hab's jetzt installiert. Aber was hat sich von der Version 1.1.2 zur 'Light-Version' von 1.1.3 geändert? Nichts: Meiner Meinung nach hat sich nur das Design (mit mehr 'Klicki-Bunti') geringfügig verändert ...! Nichteinmal die personalisierung des Homescreens ist mit von der Partie :'-(

    - Schade.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden