IPhoto friert ein: HILFE TUT NOT

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lphilipp, 22. November 2010.

  1. lphilipp

    lphilipp New Member

    Verbinde ich das iPhone mit dem Mac, startet iPhoto und friert dann ein; d. h. es zeigt mir den "beliebten" rotierenden Globus. Versuchsweise habe ich aus "Library/Preferences/" folgende Dateien entfernt (auf den Desktop verschoben): "com.apple.iphotomosaic.plist", "com.apple.iPhoto.LSSharedFileList.plist" und "com.apple.iPhoto.plist".
    Dann habe ich iPhoto neu gestartet und die Frage nach dem Laden der Geodaten mit "ja" beantwortet ... und der Globus drehte sich wieder ... und das Programm konnte nur mit Rechtsklick - "sofort beenden" beendet werden.
    Wie bekomme ich das wieder in den Griff und kann meine iPhone-Fotos wieder auf iPhoto laden? -???
     
  2. Andripod

    Andripod New Member

    Version IPhoto? Version OS? Seit wann macht es das, ging es jemals? Schon mal versucht den Autostart auszumachen und dann das Iphone zu connecten und dann Iphoto manuell zu starten? Alle Updates installiert?
     
  3. lphilipp

    lphilipp New Member

    @Andripod
    OSX10.6.5, iPhoto 8.1.2, iPhone auf dem allerneuesten Stand --- Es ging immer, bis es vor zwei Wochen ohne nachvollziehbaren Grund zickte. Ich versuche noch mal alles!

    Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden