Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann eine zugeschnitten Micro Sim Karte das Iphone Zerstören? Oder ist das ausgeschlossen?!? Falls etwas schiefgegangen sein sollte beim zurechtschneiden!? MfG
Na ich glaube nicht dass das möglich ist. Du kriegst die ja nicht rein, wenn sie nicht klein genug geschnitten ist. Wovor hast du denn konkret Angst? "Falsch" zurechtschneiden geht ja fast gar nicht...
Solltest du die SIM nicht richtig zugeschnitten haben, dann passiert deinem Iphone nichts, aber du bekommst die Meldung, dass keine SIM eingelegt ist, da es das Iphone nicht lesen kann. Hier ist eine Anleitung von MacNotes mit Schablone zum zurechtschneiden die ich benutzt habe, aber bitte wirklich die PDF beim drucken nicht verkleinern, sonst schneidest du die SIM zu klein zurecht. http://www.macnotes.de/images/micro-sim-schablone-macnotes.pdf
Die meisten Provider bieten einen kostenlosen austausch der SIM an. So kann man auch eine MicroSIM bekommen. Würde einfach mal Fragen. Hat bei O2 problemlos geklappt. Ist vielleicht eine gute Alternative zum zerschneiden ;-)