nochmal warten...

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von mrjmcgill, 21. April 2010.

  1. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    Schon jemand ein iPad aus den USA besorgt? oder wartet ihr - wie ich - auf den europarelease? leider wurde der ja nochmals nach hinten versetzt.

    Nachdem laut einer Gravis-Umfage 75% ein 3G Modell bevorzugen, sehe ich schon das vorbestellchaos am 10. Mai auf mich zukommen und mich nochmal auf verspätete lieferungen warten...
     
  2. XPert

    XPert Member

    Ist überhaupt schon klar welcher Provider das iPad 3G anbieten wird? Vermutlich wird es ja dann etwas preiswerter als es zu kaufen und zusätzlich einen Internetvertrag?

    Gruß XPert
     
  3. rj

    rj Member

    Xpert, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der "big four" *keinen* iPad-Tarif macht bzw. MicroSIMs fürs iPad rausbringt. T-Mobile ist klar, Vodafone wird Ende Mai Tarife für Deutschland bekanntgeben, Simyo hats bereits angekündigt und zu E-Plus ticker ich grade was :)

    mrjmcgill: ja, haben wir ja unsere Reziexemplare gekriegt, so. ich kann grade aber nicht wirklich raten, weil wir gerade auch auf weitere Geraete warten und die "Versorgungslage" in den USA etwas uneinheitlich ist.
     
  4. XPert

    XPert Member

    Eben, weil sich keiner der 4 Provider das nehmen lassen wird, würde ich einfach mal abwarten was da so kommt. Bevor das nicht klar ist würde ich es jedenfalls nicht ohne Vertrag kaufen.. (Es sei denn man braucht den mobilen Internetanschluss nicht)

    Gruß XPert
     
  5. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich habe vor in Zürich vor Apple Store Schlange zu stehen. Möchte das mal erlebt haben. :) Deshalb habe ich es nicht Importiert.
     
  6. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    Ok, an das habe ich noch gar nicht gedacht. Natürlich werden alle großen Mobilfunkanbieter ihren Knebelvertrag basteln und dann wird sich bezüglich dem Preis für das 3G Modell einiges tun.

    Die Frage ist nur, ob Apple es zulässt das 3G unter den Preis der WiFi Version fallen zu lassen.
     
  7. jambo

    jambo New Member

    könnte man im ipad 3g auch einen multisim vom iphone reinmachen???
     
  8. XPert

    XPert Member

    Auf der Apple Homepage ist extra aufgeführt, dass die iPhone Simkarten nicht funktionieren, allerdings ist das für den "Normal-User" ja allein schon dadurch unmöglich, dass die Simkarte das falsche Format hat.

    Gruß XPert
     
  9. jambo

    jambo New Member

    ja klar man muss sie zuschneiden! aber ob sie geht?
    geht die iphone karte in einem web and walk stick?? weis das jemand?
     
  10. jambo

    jambo New Member

    laut t-mobile nur im alten tarif
     
  11. kg

    kg Member

  12. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Sehe ich das richtig? Reservieren für eine Abholung im Store geht nur in den USA? Ich habe eigentlich vor das Ding im Apple Store zu holen... Werde ich ohne Reservation auskommen müssen?
     
  13. kg

    kg Member

    @chilloutman ja, so sieht es momentan aus - wir hatten aber gestern auch schon angefragt, was die Abholung im Apple Store angeht, Antwort steht aber noch aus.
     
  14. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Ich fasse es nicht. Jetzt wollte ich mir doch am 28. im Store ein iPad holen, und die ersten iPads sind bereits alle vorbestellt worden? Hm, Ich werde es mir wohl doch liefern lassen müssen... Oder werden wohl im Store trotzdem einige rumliegen?
     
  15. jambo

    jambo New Member

    @ kg
    Gehen sollte sie auf jeden Fall - haben wir auch schon ausprobiert in unserer Micro-SIM-Bauanleitung.

    verstehe ich richtig multisim zuschneiden rein geht! :)

    dann braucht man ja keine .......
    richtig?
     
  16. kg

    kg Member

    @jambo genau so sieht es aus.
     
  17. ghostrider55

    ghostrider55 New Member

    Ich hab nicht gewartet und habe das Teil importiert!
    Macht auch als nur WLAN-Teil riesig Spass!
     
  18. jambo

    jambo New Member

    aktuelle liefer infos
    64gb 3g

    Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 23 Jun, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Jun, 2010
    Produkt Menge
    IPAD WI-FI + 3G 64GB-FRD
     
  19. schafeEva

    schafeEva New Member

    jaa bald ist es soweit :)
     
  20. jambo

    jambo New Member

    denk vorher hab ich noch das iphone4 :p
    ist wie weinachten der monat lachh :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden