Baseband 05.11.07 unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von nicocerny, 31. Oktober 2009.

  1. nicocerny

    nicocerny New Member

    Gerade auf Twitter entdeckt: worlds first 05.11.07 unlocked phone!!!!! YouTube - blacksn0w let it #blacksn0w let it #blacksn0w let it #blacksn0w
     
  2. toligha

    toligha New Member

    die vidz auf youtube verwirren ein wenig...wenn ich es richtig gesehen hab, dann soll es in den nächsten tagen soweit sein mit dem unlock trotz FW 3.1.2 ????
     
  3. ChrisG

    ChrisG New Member

    ja ab mittwoch, mit 3.1.2 und aktuellem baseband!

    ein kleiner traum wird wahr ;-)
     
  4. toligha

    toligha New Member

    ich hoffe dann auch für win user...und nicht nur für mac´s

    über was wird der jailbreak und unlock laufen??

    lg
     
  5. slumlord

    slumlord New Member

    Uiuiui, dann wird's wohl vielleicht auch mit baseband 6.04 bald was? Weiß da schon jemand was? Wat bin ich uffjeregt... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden