Desktop reagiert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von King Julian, 10. März 2009.

Schlagworte:
  1. King Julian

    King Julian New Member

    Hallo Macnotes!

    Seit gerade habe ich ein komisches Problem: Ich kann auf dem Desktop nichts mehr anklicken. Alle Programme funktionieren, ich kann z.B. mit "Vorschau" Bilder vom Desktop öffnen usw. Auch wenn ich Dinge auf dem Desktop speichere bekomme ich sie nicht angezeigt. Wieso nur?

    Gruß, the King
     
  2. King Julian

    King Julian New Member

    Ich habe neugestartet, da ging es wieder!!!!!
     
  3. Janosius

    Janosius Member

    Was meinst Du mit Neustart? Das ganze Betriebssystem oder nur den Finder. Letzteres ist über alt+Apfel der kürzere Weg.
     
  4. Chilloutman

    Chilloutman Member

    Neustarten ist immer eine gute Idee. :-D

    Mir ist aufgefallen, dass Mac User ihre Computer viel seltener Neustarten/Abstellen. Möglicherweise weil sie nicht so einen Lüfter-Lärm machen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden