Cocoon und Sunleth Waterscape im Video zu Final Fantasy XIII-2

Sven Aumiller, den 11. Dezember 2011
Final Fantasy XIII-2 - Caius Ballad
Final Fantasy XIII-2 – Caius Ballad

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen um den Action-Rollenspiel-Kracher 2012 Final Fantasy XIII-2, der für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Nun hat Square Enix ein weiteres Video freigegeben, das wiedermal interessante Einblicke in die Spielwelt gewährt.

Den 3. Februar haben sich Fans der Final-Fantasy-Reihe bereits rot im Kalender angestrichen: Final Fantasy XIII-2 soll an diesem Tag veröffentlicht werden. Doch schon der Vorgänger teilte die Videospielgemeinde in zwei Hälften. Ob FF XIII nun ein Meilenstein der Videospielgeschichte, oder eines der schlechtesten Spiele der Reihe war, bleibt jedem selbst überlassen – die Fortsetzung hat das Spiel trotzdem gefunden, denn die Verkaufszahlen stimmten. Final Fantasy XIII-2 soll für die PS3 und für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

Bereits in der vergangenen Woche haben wir euch einige Screenshots zu Caius Ballad aus dem neuen Spiel gezeigt, nun folgt ein weiterer Videoclip. Dieser gibt Einblick in verschiedene Level des neuen RPG. Beispielsweise die schwebende Stadt Cocoon oder der Sunleth Waterescape werden euch darin präsentiert. Auch Noel und Serah sind im Video mit dabei, das ihr im Anhang findet.

Update vom 21.10.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten