Autor:  27.02.2014, letztes Update: 29.05.2022

Warner will Minecraft verfilmen

Minecraft - Screenshot
Minecraft - Screenshot

Warner Bros. und die Minecraft-Entwickler von Mojang sind offenbar in Verhandlungen über die Verfilmung des Videospiels. Dies offenbarte Markus Persson via Twitter.

Jemand wolle die Tatsache rausposaunen, dass Mojang mit Warner Bros. in Verhandlungen über einen Minecraft-Film stünde, schreibt Persson auf Twitter. Er wollte doch aber der erste sein, der das tut; zuvor hatte es bereits einen Bericht auf einer Branchen-Website namens Deadline gegeben.

Am Minecraft-Film soll Roy Lee als Produzent mitarbeiten, der bereits den LEGO-Film für Warner produzierte.

Obgleich Mojang und Warner in Verhandlungen stehen, muss nicht zwangsläufig ein fertiges Produkt am Ende stehen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Diskussion zum Artikel
28.02.2014 um 0:00 Uhr. Acid3050

Warner will Minecraft verfilmen
http://t.co/XlaasC08a3
Ich freue mich schon auf 120 Min. Erde abbauen mit der Synchronstimme von @Gronkh

28.02.2014 um 6:06 Uhr. DerChrisCee

RT @Acid3050: Warner will Minecraft verfilmen
http://t.co/XlaasC08a3
Ich freue mich schon auf 120 Min. Erde abbauen mit der Synchronstimme …

28.02.2014 um 7:07 Uhr. HerrMonsi

RT @Acid3050: Warner will Minecraft verfilmen
http://t.co/XlaasC08a3
Ich freue mich schon auf 120 Min. Erde abbauen mit der Synchronstimme …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung