Tomb Raider: Definitive Edition – Launch Trailer veröffentlicht

Am 31. Januar wird nun endlich die Definitive Edition vom hochgelobten Tomb Raider für PS4 und Xbox One erscheinen. Unter den Verbesserungen ist ein neues Gesicht für Lara, eine erhöhte Polygondichte ihres Körpers mit neuen Schweiß-, Schlamm- und Bluteffekten und verbesserte Haar-Animationen. Außerdem wurde die Texturauflösung der Spielwelt vervierfacht und die Umwelt interaktiver gestaltet.

In einem neuen Launch-Trailer, der fast ausschließlich Ingame-Szenen enthält, wird Laras neue Pracht nun nochmal demonstriert:

Wir könnten uns noch andere Top-Spiele von 2013 in einer überarbeiteten Version vorstellen (z. B. The Last of Us), denn diese hatten nun mal das Pech, kurz vor dem Release der neuen Konsolen erscheinen zu müssen und waren noch an alte Limitationen gebunden.