The Last of Us – Left Behind schon im Februar

Offensichtlich müssen wir nicht mehr lange auf den neuen DLC zu The Last of Us warten. Der Zusatzinhalt mit dem Namen ‚Left Behind‚ spielt vor den Ereignissen, die im Hauptspiel passiert sind. Im Amerikanischen Store kann man nun den DLC bereits für knapp 15 Dollar vorbestellen.
Dort wird auch eine Veröffentlichung für den 14.02.2014 angegeben. Zwar hat Sony bisland über einen Europa Release angekündigt, allerdings dürfen auch wir mit einer Veröffentlichung in diesen Zeitraum rechnen. Sobald wir allerdings genaures wissen, melden wir das natürlich!

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 15. Januar 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 15. Januar 2014
  • Wörter: 82
  • Zeichen: 554
  • Lesezeit: 0 Minuten 21 Sekunden