Trine 2 im Humble Store für 1,50 Euro

Trine 2 ist im Humble Store aktuell stark reduziert. Für nur 1,99 US-Dollar ist das Plattformspiel für OS X, Windows und Linux ohne Kopierschutz im Angebot.

Trine 2 - Screenshot

Die Complete Story inklusive der „Goblin Menace“-Erweiterung und dem Zusatz-Level „Dwarven Caverns“ (dt. Zwergen-Höhle) gibt es im Humble Store günstiger.

Der Hersteller Frozenbyte verspricht eine Plattform-Welt voller Action und Puzzle. Man kann sich einen von drei Charakteren aussuchen: Zauberer Amadeus, Ritter Pontius oder Diebin Zoya. Das Spiel lebt von seiner bunten Märchenwelt, in der es Physik-Rätsel zu lösen gibt. So muss man mit Feuer, Wasser, Schwerkraft und Magie die Pläne der Kobolde durchkreuzen.

Trine 2: Complete Story mit all seinen 20 Levels kostet im Humble Store statt 19,99 Dollar momentan nur 1,99 Dollar (ca. 1,46 Euro). Das Spiel ist DRM-frei und man kann es bei Steam einlösen oder aus dem Store herunterladen.

Mehr über Stefan Keller:

Seit 1990 am Computer, seit 1999 im Internet und schon immer am Spielen. Ansonsten gerne Bastler an Technik und Hardware. Manche unterstellen mir, alles zu wissen, das stimmt aber nicht. Manche Dinge weiß ich nicht, beispielsweise wie man Strategiespiele spielt.

Metadaten
  • Geschrieben am: 4. Januar 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. Januar 2014
  • Wörter: 134
  • Zeichen: 899
  • Lesezeit: 0 Minuten 34 Sekunden