Redaktion Macnotes, den 31. Dezember 2013

AC4 Soziale Truhe

Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshot
Assassin’s Creed 4: Black Flag – Screenshot

Mit unserem Trick kommt ihr garantiert zur sozialen Truhe! Wer in Assassin’s Creed 4: Black Flag alle Trophäen haben möchte, der muss jedes Ereignis (königlicher Konvoi,Soziale Truhe und den weißen Wal) teilen. Gemeinsam mit vielen tollen Usern im Trophäen-Forum haben wir nach einer Lösung gesucht. Nun haben wir eine gefunden, welche zu 100% funktioniert und wir wollen diese natürlich direkt mit euch teilen.

Über das PS3/PS4 Trophy Forum könnt ihr hier immer überprüfen, wer ein Event gefunden hat (Koordinaten). Es ist dabei völlig egal was ihr braucht, das klappt bei der Truhe genauso, wie beim Konvoi oder dem Wal.

Reist zu den entsprechenden Koordinaten, die die User freigegeben haben. Sollte sich dort nichts befinden, dann beendet den Singleplayer, wechselt in den Multiplayer (müsst aber kein Online-Match machen), wechselt dann wieder in den Singleplayer. Dadurch erzwingt ihr einen Server-Wechsel. Ihr müsst nur noch den richtigen Treffen und schwupp habt ihr das Event. Habt Geduld. Bei mir hat es 10 Versuche gedauert (Singleplayer – Multiplayer – Singleplayer) und auf einmal war sie da.


Ähnliche Nachrichten