Autor:  13.12.2013, letztes Update: 12.05.2022

Minecraft 13 Millionen mal für PC verkauft, 10 Millionen mal für Xbox

Minecraft - Screenshot
Minecraft - Screenshot

Der Anbieter des Open-World-Games Minecraft, Mojang, hat neue Verkaufszahlen veröffentlicht. Demzufolge wurden 13 Millionen Stück der PC-Version verkauft und 10 Millionen für die Xbox 360.

Markus Persson teilte die Verkaufszahlen der PC-Version via Twitter mit. Das Entwicklerstudio Mojang tat selbiges für die Xbox-Version in seinem Blog.

Um den Augenblick gebührend zu feiern, gibt es am Samstag, den 14. Dezember, Rabatte via Xbox Live auf alle Skins und herunterladbaren Textur-Packs. Diese werden an diesem Tag um 50 % im Preis reduziert.

Die PC-Version des Spiels erschien in einer ersten Alpha-Version vor über vier Jahren. Sie wird noch heute in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Zuletzt wurde Version 1.74 veröffentlicht, und enthielt Twitch-Integration für das Streaming der Inhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung