Autor:  06.12.2013, letztes Update: 11.05.2022

Prince of Persia: The Shadow and the Flame kommt für GameStick

Prince of Persia: The Shadow and the Flame - Screenshot
Prince of Persia: The Shadow and the Flame - Screenshot

Die Android-Micro-Konsole GameStick bekommt Prince of Persia: The Shadow and the Flame aus dem Hause Ubisoft spendiert. Der Publisher erweitert damit seinen Support für neue Plattformen.

Prine of Persia 2: The Shadow and the Flame soll noch Ende Dezember in den App Store des GameStick aufgenommen werden. Es handelt sich dabei um eine Adaption der Version für iOS und Android, die bereits im Juli erschien. Diese wiederum fußt auf einer Episode aus 1993, die dem Ur-„Prince of Persia“ in puncto Plattform- und Puzzle-Gameplay in Nichts nachsteht.

Die Micro-Konsole GameStick wurde erst vor kurzem veröffentlicht. Es handelt sich um ein finanziertes Kickstarter-Projekt, das bei der Produktion mit Schwierigkeiten zu leben hatte und sich mehrfach verspätete. Man kann das Gerät in Nordamerika u. a. bei GameStop und anderen Händlern kaufen. Es ist via HDMI an den Fernseher oder Monitor anschließbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung