Autor:  Matze Fenn 05.12.2013, letztes Update: 11.05.2022

PS4 zusammen mit DSL-Vertrag bei der Telekom

PlayStation 4, Bild: Sony Computer Entertainment
PlayStation 4, Bild: Sony Computer Entertainment

Wer sich schonmal gefragt hat, warum die PS4 überall so schwer zu bekommen ist, könnte hiermit eine Antwort gefunden haben: Anbieter von DSL- und Handyverträgen scheinen mit PS4s bestens ausgestattet zu sein und nutzen die derzeitige Knappheit aus, um verzweifelten Gamern PS4s in Verbindung mit teuren Verträgen unterzujubeln. Viele nehmen das in Kauf, um vor Weihnachten doch noch eine Konsole zu bekommen.

So nun auch die Deutsche Telekom. Besteller von 24-Monats-Breitbandverträgen wie „Call & Surf Comfort Speed“ oder „Entertain Comfort mit VDSL“ (beide ab 35 Euro im Monat, nach einem halben Jahr ab 40 Euro im Monat) bekommen die PS4 für „nur“ 300 Euro dazu. Wer 80 Euro mehr übrig hat, bekommt noch eine zwei-Jahres-Mitgliedschaft für PlayStation Plus dazu.

Das ist natürlich auch ein Weg, um kurzfristig den Firmengewinn zu steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Plattformen

Aktuelle Nachrichten

Werbung