Autor:  28.11.2013, letztes Update: 10.05.2022

Putty Squad doch kein Launch-Titel für PS4

Putty Squad - Cover PS4
Putty Squad - Cover PS4

Obgleich Sony Computer Entertainment selbst angekündigt hatte, Putty Squad sei einer der Launch-Titel für die PlayStation 4, informierte der Hersteller System3 nun über den Release am 6. Dezember.

System3 gab bekannt, dass das Remake des Jump and Runs Putty Squad erst ab dem 6. Dezember für PS4 veröffentlicht wird. Darin treffen Spieler nach 1992 erneut auf den blauen Blog Putty, der seine Form verändern kann, um auf Gegner und Hindernisse zu reagieren.

Zusätzlich zum Grafik-Update soll es auf der PS4 Gameplay-Elemente geben, die es auf anderen Plattformen nicht gibt. Die Touch-Eingabe über DualShock 4 wird eine sein und das Cross Play mit der PS Vita. Auch soll es die Original-Version von Putty aus dem Jahr 1992 als kostenlosen DLC für alle PS4-Gamer geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung