Autor:  15.11.2013, letztes Update: 09.05.2022

Destiny-Beta zuerst auf PlayStation 4 und PlayStation 3

Destiny - Screenshot
Destiny - Screenshot

Entwickler Bungie hat bekannt gegeben, dass die Beta-Version zum kommenden Shooter Destiny zuerst für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Im Rahmen der Feierlichkeiten der Veröffentlichung der PS4 in den USA wurde in der Nacht angekündigt, dass die Beta-Phase zu Destiny zuerst auf PS4 und PS3 starten wird. Jeder, der Destiny bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält umgehend einen Downloadcode für den Betazugang, allerdings nur, solange der Vorrat reicht. In Deutschland erhalten Spieler einen Beta-Code, wenn sie Destiny bei Amazon, GameStop, Media Markt oder Saturn vorbestellen.

Glückwunsch-Video

Zum Start der PS4 hat Bungie außerdem noch ein neues Destiny-Video veröffentlicht, das neugierig macht auf den Release. Darin kommt gegen Ende auch die Belegschaft zu Wort, die Sony Computer Entertainment alles Gute zum Start der PlayStation 4 wünscht.

Beta-Zugang einrichten

Habt ihr euren Beta-Code erhalten, richtet ihr den Zugang online ein. Der erforderliche neunstellige Zugangscode soll sich auf der Rechnung, einem beigefügten Flyer oder in einer E-Mail vom Händler befinden.

Fans, die Destiny vor dem 1. Oktober 2013 vorbestellt haben, sollen sowieso Teil der Beta sein und erhalten ihren Code in jedem Fall via E-Mail vom Händler. Bei Fragen zum Thema, solle man sich an den jeweiligen Händler wenden.

Im Verlauf wird es später auch eine Beta auf Xbox One und Xbox 360 geben, noch vor dem Release von Destiny 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung