Autor:  31.10.2013, letztes Update: 05.05.2022

Flottenmanagement in Assassin’s Creed 4: Black Flag nur mit Uplay Pass?

Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshot
Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshot

Medienberichten zufolge könnte das Flottenmanagement in Assassin’s Creed 4: Black Flag ausschließlich mit validem Uplay Pass funktionieren. Dies hat auch Einfluss auf den Singleplayer-Modus.

Laut Game Informer funktioniert das Flottenmanagement in AC4 nicht, wenn man keinen gültigen Uplay Pass für das Action-Adventure besitzt. Man kann damit Schiffe aussenden, um zusätzliches Geld im Spiel auf Extra-Missionen zu verdienen.

Tatsächlich wird das Flottenmanagement auch im Online-Gameplay mit anderen Spielen eingesetzt, aber eben auch in der Kampagne. Es war bislang die Regel, dass ein Online-Pass wie der proprietäre Uplay Pass entsprechend nur Online-Features für Gebrauchtkäufer erst gegen eine Gebühr erneut freischaltete.

Ubisoft hat sich bislang noch nicht zu den Berichten geäußert.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung