Titanfall bleibt Exklusiv

Immer wieder ist uns zu Ohren gekommen, dass man die Hoffnung für eine mögliche Umsetzung von Titanfall auf die PS4 nicht aufgeben soll. Auch wir haben vermutet, dass dieser Titel es irgendwann doch auf Sonys Konsole schaffen wird. Nun haben aber EA und Microsoft eine klare Absage diesbezüglich erteilt. Via Twitter wurde mitgeteilt, dass das Spiele eben nicht Zeitexklusiv ist, sondern für die ganze Lebenszeit nur auf Xbox One und PC erhätlich sein wird.
Titanfall wird am 13.03.2014 für die besagten Plattformen erscheinen!

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 30. Oktober 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 30. Oktober 2013
  • Wörter: 81
  • Zeichen: 527
  • Lesezeit: 0 Minuten 21 Sekunden