Autor:  22.10.2013, letztes Update: 05.05.2022

SEGA bringt Sonic & All-Stars Racing Transformed für iOS und Android

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Screenshot
Sonic & All-Stars Racing Transformed - Screenshot

SEGA of America bringt das Kartrennspiel Sonic & All-Stars Racing Transormed für Smartphones und Tablets heraus. Ein Release-Termin für iPad, iPhone, iPod touch und Android wurde aber noch nicht kommuniziert. Es heißt lediglich, das Spiel würde „in Kürze“ veröffentlicht.

Auf PS3, Xbox 360, Wii U aber auch PS Vita und 3DS wurde SEGAs Sonic & All-Stars Racing Transformed bereits im Jahr 2012 veröffentlicht. Nun schickt sich SEGA an, das Kartrennspiel schon bald auch auf Smartphones und Tablets anzubieten.

Auch in der Luft und über das Wasser

Gegenüber dem ersten Kartrennspiel All-Stars Racing aus dem Jahr 2010 bietet All-Stars Racing Transformed auch Strecken in der Luft und übers Wasser. Die Version für iOS und Android soll einen überarbeiteten World-Tour-Modus, sowie lokalen und Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler bieten. Wer mag kann seine Rennergebnisse mit seinen Freunden in Social Networks teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung