Autor:  Matze Fenn 12.10.2013, letztes Update: 03.05.2022

Dark Souls 2: Collector’s und Black Armour Edition nur für Vorbesteller erhältlich

Dark Souls 2 - Nachricht
Dark Souls 2 - Nachricht

Vor einigen Wochen kündigte Namco Bandai Games an, dass Dark Souls 2 auch als Collector’s Edition und Black Armour Edition erscheinen wird. Wie der Publisher nun allerdings in einem neuen Statement bekannt gegeben hat, werden die Sonderausgaben des kommenden Action-Rollenspiels lediglich für Vorbesteller erhältlich sein.

Demnach werden die Collector’s und Black Armour Edition von Dark Souls 2 später auch nicht im Handel verfügbar sein. So wird man sich auch bei der Produktionsmenge der Sammlerausgaben an den Vorbestellungen von Dark Souls 2 orientieren.

Die Collector’s Edition von Dark Souls 2 wird unter anderem eine hochwertige und 30 Zentimeter große Figur des Warrior Knight enthalten. Ebenfalls mit dabei ist ein exklusives Hardcover-Artbook mit noch nie zuvor veröffentlichten Bildern und eine farbige Karte der Spielwelt aus Stoff.

Die Black Armour Edition kommt hingegen in einem schicken Steelcase daher und enthält neben dem Action-Rollenspiel auch den offiziellen Soundtrack. Erscheinen wird Dark Souls 2 am 14. März 2014 für die Xbox 360 und PS3. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Diskussion zum Artikel
14.10.2013 um 20:20 Uhr. mergo

na dann bin ich doch selbstverständlich dabei 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung