Autor:  18.09.2013, letztes Update: 26.04.2022

Infinity Blade 3 für iPhone und iPad veröffentlicht

Infinity Blade 3
Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 ist ab sofort im App Store für iPhone und iPad zu haben. Bei dem Hack-and-Slash handelt es sich um eine Universal-App, die bereits auf Apples letztem Special-Event vorgestellt wurde.

In Infinity Blade 3 ist die Spielwelt noch größer und grafisch noch aufwändiger als beim Vorgänger. Von der Grafik werden aber vor allem Besitzer des neuen iPhone 5s etwas erleben, denn die Grafik-Einheit (GPU) des neuen Apple-Smartphones unterstützt OpenGL ES 3.0.

Für 5,99 Euro bekommt man die Universal-App, die kompatibel zu iOS 7 ist. Der Download umfasst 1,47 GB und das Game unterstützt Game Center. Es wird „mindestens“ iOS 6.0 benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung