Trailer zu Thor: The Dark World für iPhone, iPad und Android

Thor: The Dark World

Gameloft hat den ersten Trailer zu Thor: The Dark World veröffentlicht. Das Video zeigt Gameplay-Aufnahmen aus einem Spiel, das demnächst für iOS und Android erscheinen soll.

Viel mehr Infos hat Gameloft nicht in petto, sondern lässt die Zuschauer mit dem knapp eine Minute dauernden Video alleine.

Zu sehen ist allerdings Gameplay, das an Hack-and-Slash-Gaming erinnert oder einige andere Third-Person-Action-Adventure aus dem Hause Gameloft.

Im Video selbst fallen immer wieder Hinweise, dass der Spieler offenbar der stärkste aller Götter werden soll. Dunkelheit würde die Welt bedrohen, und als Thor muss man Asgard in den Kampf gegen die dunklen Kräfte führen.

Als Release-Fenster wird der November 2013 enthüllt.

Üben kann man zum Beispiel mit Thor: Son of Asgard, das im Mai 2011 erschien und aber von Marvel Entertainment selbst verlegt wurde.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 5. September 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 5. September 2013
  • Wörter: 123
  • Zeichen: 856
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden