Autor:  Matze Fenn 12.08.2013, letztes Update: 18.04.2022

Half-Life 3: Fan erstellt Teaser-Trailer zum Ego-Shooter

Game-Controller, Bild: CC0
Game-Controller, Bild: CC0

Zur Veröffentlichung von Half-Life 3 gibt es noch immer keinerlei Informationen von Valve. Ein Fan namens „avemagnadude“ hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, einen eigens produzierten Teaser-Trailer zum Spiel zu veröffentlichten, den wir euch unter dieser Meldung natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zwar sickerten in jüngster Vergangenheit einige Gerüchte und Spekulationen durch, wie die angebliche Ankündigung des Titels für 2014 von einem Valve-Designer, doch seitens des Entwicklerstudios gibt es nach wie nichts Neues zum Ego-Shooter.

Fan-Video

Das Fan-Videomaterial zum inoffiziellen Half-Life 3 Teaser-Trailer zeigt Protagonist Gordon Freeman sowie seine Begleiterin Alyx Vance in einer eisigen Landschaft. Untermalt wird das Bildmaterial von einer Stimme, die von Matthew Mercer gesprochen wird und von drei Dingen erzählt, die jeder in seinem Leben getan haben muss. Zudem kündigt der Fan-Trailer das Spiel für Winter 2013 an.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung