Von Redaktion Macnotes am 21.06.2013 (letztes Update: 21.06.2013).

Kein neues F-Zero in Sicht

nintendo

Viele Fans hoffen und bangen schon und haben wohl auch zuletzt auch drauf gewartet, dass Nintendo im Rahmen der Nintendo Direct während der E3 Zeit ein neues F-Zero ankündigt. Nintendo Mastermind Shigeru Miyamoto gibt diesbezüglich in einem Interview einen Grund dafür: “Ich kann natürlich verstehen, dass die Leute sich ein neues F-Zero wünschen”, weiter heißt es “Ich denke, wo ich mit mir ringe, ist, dass ich keine wirklich guten Ideen für Neuerungen habe, die wir in F-Zero integrieren könnten, damit es wieder ein großartiges Spiel wird.”

Was ist eigentlich heutzutage bis auf ein paar Ausnahmen noch wirklich “neu”? Somit steht schon mal fest, dass kein F-Zero sich in Entwicklung befindet und wohl auch in schneller Zeit keines sein wird! Hättet ihr Ideen für das neue Rennspiel?

Sag jetzt deine Meinung!