Battlefield 4: Alpha-Test startet heute – Erste ausgesuchte Spieler eingeladen

Ab heute können erste ausgesuchte Spieler eine erste Alpha-Version von Battlefield 4 antesten. Das geht aus einer Einladung hervor, die ein glücklicher Spieler im Internetforum neogaf veröffentlicht hat. Demnach kann der Alpha-Client von den Testteilnehmern ab heute über Origin heruntergeladen werden. Der Alpha-Test wird die kommenden zwei Wochen jeweils zwischen 18 und 24 Uhr stattfinden.

In der Einladung zum Alpha-Test von Battlefield 4 weisen die Entwickler von DICE darauf hin, dass sich die Tests stark auf die technischen Aspekte des Spiels konzentrieren werden und der Client daher nicht die finale Qualität von Battlefield 4 widerspiegeln wird. So sollen die Texturen der Umgebung noch Weiß und die Performance unoptimiert sein. Auch sollten die Tester mit Server-Problemen und Verbindungsabbrüchen rechnen.

Alle Tester von Battlefield 4 unterliegen außerdem einer NDA, die es ihnen untersagt Informationen, Bilder oder Videos aus dem Alpha-Test zu veröffentlichen. Also alle regelmäßigen Battlefield-Spieler sollten ihr Postfach in der Zukunft im Auge behalten. Im August folgt dann die Beta.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 17. Juni 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 17. Juni 2013
  • Wörter: 156
  • Zeichen: 1107
  • Lesezeit: 0 Minuten 40 Sekunden