Liveticker zur PlayStation-4-Pressekonferenz auf E3 2013

PlayStation 4 - Livestreaming beobachten und kommentieren

Sony Computer Entertainment wird am Abend (Ortszeit) in Los Angeles eine Pressekonferenz abhalten und weitere Informationen zur PS4 veröffentlichen. Wir begleiten das Event mit einem Liveticker gegen 3 Uhr in der Früh unserer Zeit.

Neben Preisen und Details zur kommenden Next-Gen-Konsole PS4 werden viele Spielevorstellungen auf der Pressekonferenz erwartet. Im Vorfeld hatte Sony Computer Entertainment sich gegenüber Microsoft und deren Xbox One dadurch abgegrenzt, dass man vorwiegend auf Gamer konzentriert sein wolle und seine Plattform nicht so sehr als Medienzentrale fürs Wohnzimmer betrachte. Heute hat man die Chance, dieses Versprechen einzulösen. Nach der ersten Präsentation im Februar, freuen wir uns vor allem auf das finale Design der Konsole. Denn seinerzeit haben wir ja nur den Controller gezeigt bekommen.

In knapp 2 Stunden wird es soweit sein. Wir versuchen schon vorab einige Infos zu posten, die für euch von Interesse sein könnten.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 11. Juni 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 14. Mai 2021
  • Wörter: 138
  • Zeichen: 995
  • Lesezeit: 0 Minuten 36 Sekunden