The Elder Scrolls Online erste Beta Einladungen

Der Entwickler ZeniMax Online Studios hat nun erste Einladungen für die Bata-Tests des Onlinegames The Edler Scrolls verschickt. Wer sich rechtzeitig angemeldet hat, könnte mit etwas Glück einer der wenigen Spieler sein, welcher erstmalig durch Tamriel stampft. Der Entwickler gab auch bekannt, dass dies nur die Startphase sein wird und die Anzahl der Einladungen in den nächsten Wochen erhöht wird. Es wird wohl Schrittchen Weise voran gehen und somit muss sich der eine oder andere noch etwas gedulden. Auch wird es in naher Zukunft einige Beta-Events geben, für welche es momentan aber noch keine genauen Termine gibt. Wann The Edler Scrolls Online für den Gamer daheim releast wird, ist momentan noch nicht klar. Aber die Fangemeinde welche den Titel schon sehnlichst erwartet und ihn schon mit ESO abkürzt ist gespannt. In diesem Sinne „Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.

[youtube id=“_2SaoN5DOSU“ width=“600″ height=“350″]

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 27. März 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2013
  • Wörter: 144
  • Zeichen: 952
  • Lesezeit: 0 Minuten 37 Sekunden