Nexuiz – Launch-Trailer und Arena-Shooter für Xbox 360 verfügbar

Alexander Trust, den 1. März 2012

Seit gestern ist der Shooter Nexuiz für die Xbox 360 erschienen. Zu einem späteren Zeitpunkt im Frühjahr soll der Titel auch für PlayStation 3 und Xbox 360 zu bekommen sein. Ein Launch-Trailer gewährt Einblicke in den Arena-Shooter.

Mit einem Launch-Trailer können Spieler Einblicke in den Arena-Shooter Nexuiz werfen. Das Spiel ist seit dem 29ten Februar 2012 im Rahmen der Microsoft „House Party“ zunächst zeitlich exklusiv via Xbox 360 Arcade erhältlich sein. Shooter-Versionen für PlayStation 3 und PC sollen noch in diesem Frühjahr folgen.

Nexuiz baut auf der CryENGINE 3 auf. Zudem können die „Mutatoren“ getauften Power-ups das Spielgeschehen jederzeit entscheidend beeinflussen, heißt es seitens des Herstellers. Im Anhang könnt ihr einen Blick auf den Launch-Trailer werfen. Erst kürzlich haben wir euch weitere bewegte Bilder zum Arena-Shooter vorgestellt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote