iOS 5.1 Beta 3 veröffentlicht

iOS 5.1 beta 3
iOS 5.1 beta 3

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Apple die dritte Beta Version von iOS 5.1. Bislang steht Beta 3 registrierten Entwickler nur als Over-the-Air-Update, direkt auf dem iOS-Gerät, zur Verfügung.

Im Dev-Center selbst ist noch keine Firmware, geschweige denn ein Changelog zu Veränderungen zur zweiten Beta zu finden. Die vorherige Beta-Version war vor knapp einem Monat erschienen.

Auf dem iPhone 4 ist der Download 76,3 MB groß.

6 Meinungen

  • Onur (9. Januar 2012) 

    3G lässt sich beim 4S wieder abschalten.

  • Onur (9. Januar 2012) 

    Ps: Es wäre supEr wenn bei jedem Artikel stehen wurde wann der Artikel verfasst wurde.

    Gruß

  • Michael (9. Januar 2012) 

    Steht doch oben !

  • Onur (9. Januar 2012) 

    Die Uhrzeit!

  • Michael (10. Januar 2012) 

    Uhrzeit und Datum !!!

  • Onur (10. Januar 2012) 

    @Micheal
    Von meinem iPhone aus auf der mobilen Website schon aber nicht wenn ich über meinen Pc die Seite besuche.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.