Uncharted 3 – Review

Uncharted 3 – Review

Sony hat eigentlich Anfang November das neue Uncharted 3: Drake’s Deception für PlayStation 3 veröffentlichen wollen. Nun hat aber der Kollege Keller sein Spiel schon Ende Oktober von Amazon erhalten und konnte deshalb ein Review für uns anfertigen. Er war durchaus begeistert. In dieser Galerie findet ihr offizielle Bilder von Sony für das Action-Adventure für die PS3. Der Grund, warum das Spiel vorab schon veröffentlicht wurde, könnte vielleicht darin liegen, dass bereits vorab eine Raubkopie aufgetaucht war. Das ist allerdings reine Spekulation. Nur fest steht, dass eine Vielzahl von Personen ihr Spiel bereits vor dem offiziellen Release-Termin erhalten haben.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.