iPhone 5 oder iPod touch 5G: Echtes Case statt Design-Vorlagen

iPhone 5 oder iPod touch 5G: Echtes Case statt Design-Vorlagen

Auf die vorgestern aufgetauchte CAD-Vorlage für iPhone 5-Cases folgt nun ein echtes Case: 9to5Mac wurde dieses aus einer Quelle zugespielt, die seinerzeit korrekte Design-Grafiken für das iPad 2 weitergegeben hat.

Die Tatsache, dass es statt reiner Vorlagen bereits nutzbare Produkte gibt, ist ein erstes Indiz dafür, dass tatsächlich ein Produkt in dieser Bauweise auf den Markt kommen wird – ansonsten würden Caseherseller nicht bereits Geld in die Designentwicklung stecken.

Wie gestern bereits von uns erwähnt, ist es wahrscheinlich, dass es sich bei der zu sehenden Form nicht nur um ein iPhone 5, sondern durchaus auch um einen iPod touch 5G handeln könnte, da die Form mit dem derzeit bekannten Design übereinstimmt. Ganz auszuschließen ist allerdings nicht, dass das iPhone 5 ein komplett überarbeitetes Gehäuse, ein größeres Display sowie weitere neue Features bekommen wird.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.