iPhone 4 in weiß: Ab morgen im Apple Store sowie bei ausgewählten Händlern

Nach einigen Gerüchten folgt nun Apples Bestätigung zum Verkaufsstart des iPhone 4 in weiß: Ab morgen soll es in Apples Online Store, Apples Retail Stores sowie bei ausgewählten autorisierten Händlern verfügbar sein.

Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen.

Apple hat den Release des weißen iPhone 4 in regelmäßigen Abständen immer weiter nach hinten geschoben, zwischenzeitlich wurde davon ausgegangen, dass es gar nicht mehr erscheinen wird. Im Apple Online Store ist es bisher noch nicht zu finden.

Mehr über andresendo:

Metadaten
  • Geschrieben am: 27. April 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. April 2011
  • Wörter: 107
  • Zeichen: 730
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden