ASH jetzt mit Downloadgames von Feral

Alexander Trust, den 26. März 2011

Application Systems Heidelberg kann zukünftig auf seinem Internetauftritt auch kostenpflichtig Downloads anbieten. Man schloss ein Abkommen mit dem Entwicklerstudio Feral Interactive.

Wer in Zukunft auf der Webseite von Application Systems Heidelberg surft, der wird dort teilweise auch die Möglichkeit zum Download von Mac-Games angeboten bekommen. Dies ist das Ergebnis einer Übereinkunft zwischen ASH und Feral Interactive. Das englische Entwicklerstudio ist primär für Portierungen von PC-Games auf den Mac verantwortlich und hat einige „Blockbuster“ im Programm.

Bislang konnte ASH über seinen Onlineshop nur die Verkaufsversionen anbieten, die mit der Post zum Kunden gelangen. Ab sofort kann man aber auch Downloadgames von Feral direkt herunterladen. Welche oder wie viele Spiele insgesamt aus dem Portfolio von Feral auch als Downloadgame angeboten werden sollen, darauf wurde in der Pressemeldung nicht näher eingegangen.

Zum „Start“ wurden zunächst fünf Spiele in den Downloadkatalog aufgenommen. Es handelt sich dabei um den Shooter Borderlands in der Game of the Year Edition, den First-Person-Titel BioShock, den Port des Echtzeitstrategie-Spiels Rome: Total War in der Gold Edition, sowie das Action-Adventure LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und Battlestations: Pacific.


Ähnliche Nachrichten