Valentinstag: Vieda reduziert über 100 Apps für iPhone und iPad

rj, den 14. Februar 2011

Lernsoftware, Sprachtrainer, Musik-Apps, Spiele und Tools reduziert der deutsche Entwicklerverband für iOS-Apps Vieda zum heutigen Valentinstag. Einige Schnäppchen sind gar kostenlos – aber auch deutliche Preisreduktionen wie bei iFahrschule oder iDay Deluxe lassen sich sehen. Bei Appsforsale sind die heutigen Specials sortiert gelistet.

Das Stöbern lohnt für die Schnäppchenjäger, denn über 100 Apps sind reduziert, in iPhone– wie iPad-Versionen. iFahrschule kann mit einem Preisrutsch von knapp 13 auf 6,99 Euro in der iPhone- und iPad-Variante besonders günstig erworben werden, Gehörbildung mit „Karajan“ ist ebenso auf knapp 6 bzw. 3 Euro im Preis halbiert. Neben dem Mathe-Puzzlegamer MathMemo für normalerweise 1,59 sind 6 79-Cent-Apps komplett kostenlos geworden.

Von 80 Apps zur letztjährigen Valentinsaktion konnte sich der Entwicklerverband nochmals auf insgesamt 102 Valentinsangebote 2011 steigern, 40% Rabatt gibt es unter den vier Kategorien „Nützliche Tools & Helfer“, „Reise & Navigation“, „Sport, Gesundheit & Ernährung“, „Fun, Games & Entertainment“ und der „Heute kostenlos“ – Sondergruppe. Heute stöbern ist vonnöten: ab dem 15.2. gilt für alle Apps wieder der Normalpreis.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote