iPhone 5: Dünne Indizien für Juni-Vorstellung

iPhone 5: Dünne Indizien für Juni-Vorstellung

Dass das neue iPhone diesen Sommer kommt, wird kaum bezweifelt, genauere Erscheinungsdaten sind jedoch nicht bekannt. Eine Buchung des traditionell bei Apple-Events genutzten Moscone Center in San Fransisco grenzt nun einen möglichen Vorstellungs-Zeitrahmen ein: auf die Zeit vom 5.-9.Juni.

Auf ein Vorstellungsdatum am 7. oder 8. Juni tippen daher Teltarif, die den 5.6. als Sonntag ausschließen. Eine Markteinführung im selben Monat sei vorstellbar – an die Vermutung, dass es wie schon bei den letzten Apple-Gadgets zu einem vorerst auf den US-Markt beschränkten Launch kommt, wird man sich anschließen können.

Sicher ist indes gar nichts: selbst die Buchung des Moscone ist als “Corporate Meeting” nicht konkret Apple zuzuordnen, die so jedoch auch vergangene Events gebucht haben sollen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.