iPhone 4, transparent: Schicker Mod, wenig funktional

iPhone 4, transparent: Schicker Mod, wenig funktional

Ein echter Hingucker ist das transparente iPhone 4, dessen Funktionen jedoch durch die durchsichtigen Front- und Rückseitenabdeckungen eingeschränkt werden. Der Annäherungssensor soll angesichts der durchsichtigen Vorderseite nicht mehr vernünftig funktionieren, Blitz/Kamera werden durch die getauschte Rückseite mit Sicherheit beeinträchtigt – aber es sieht verdammt schick aus.

FSM konnte leider noch nicht herausfinden, wie man an die Tauschkomponenten herankommt. Man sollte es angesichts der Funktionseinschränkungen auch vielleicht beim Bilder betrachten belassen.

2 Meinungen

  • otto (21. Januar 2011) 

    blitz und kamera sind das letzte was funktionieren muss, handys sind zum bilder machen nicht geignet, außer evtl. im notfall!

  • otto (21. Januar 2011) 

    frage doch “wkmarken”, wird dir sicherlich als erbauer sagen können ob er beabsichtig die teile zu vermarkten: http://mobile.uwants.com/viewthread.php?tid=11340544

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.