iOS 4.2.1 für Apple TV, bringt VoiceOver und keinen Jailbreak

rj, den 15. Dezember 2010

Das .ISPW steht bei Apple bereits zum Download, die automatischen Aktualisierungen der Apple TV 2-Firmware werden noch nicht angeboten – in Bälde wird aber die iOS 4.2.1 für Apple TV zum Update bereit stehen und neue Features bringen. Ein Jailbreak ist für die Version bislang nicht verfügbar.

Da es auch noch kaum Jailbreak-Anwendungen für den bereits geknackten Apple TV 2 gibt, wäre der Verlust des JB (noch) kein großer – da bislang jedoch unklar ist, wie leicht und nachhaltig ein Apple TV 2-Jailbreak mit 4.2.1 vor sich gehen wird, sind angehende Jailbreaker besser beraten, den Update mit dem 4.2.1-ISPW vorerst auszulassen (und ihre SHSH-Files zu sichern)..

Allen anderen soll die neue AppleTV2-Firmware unter anderem VoiceOver-Bedienung bringen sowie eine Anleitung zur Verwendung von Remote zusammen mit Apple TV. Weitere Features sind uns bislang nicht bekannt, Apples Supportseite zum Thema kündigt trotz verfügbarem 4.2.1-Download noch die 4.1-Version für Apple TV an.


Ähnliche Nachrichten