iOS 4.1 Beta 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 3. August 2010
IPhone und iPhone 3G
IPhone und iPhone 3G

Soeben veröffentlichte Apple die dritte Beta-Version von iOS 4.1. Infos über Änderungen zu den Vorgängerversionen gibt es wenige.

Bekannt ist aber schon jetzt, dass die neue Beta von iOS 4.1 auf dem iPhone 3G und dem iPod touch der zweiten Generation die Game Center Funktionalität „gekillt“ hat. Ob dies ein Phänomen von Dauer ist und Apple die Funktion für die Geräte komplett abschalten wird beim Release von iOS 4.1, oder ob es sich lediglich um ein temporäres Ungemacht handelt, kann man derzeit nicht sagen.

Beta 3 erscheint nur eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 4.1 Beta 2. Seinerzeit war auch der letzte veröffentlichte redsn0w-Jailbreak noch kompatibel. Eventuell gilt dies für die neue Version ebenfalls.


Ähnliche Nachrichten