Final Fantasy Tactics: The War of the Lions für iPhone angekündigt

Alexander Trust, den 15. Juni 2010
Final Fantasy: The War of the Lions
Final Fantasy: The War of the Lions

Im Rahmen der E3 in Los Angeles hat Square Enix eine Umsetzung des Rollenspiels Final Fantasy Tactics: The War of the Lions für iPhone und iPod touch angekündigt. Dazu gibt es erste Screenshots und einen Trailer.

Square Enix wird noch 2010 eine Umsetzung des Rollenspiels „Final Fantasy Tactics: The War of the Lions“ für iPhone und iPod touch veröffentlichen. Auf der E3 wird man das Spiel offenbar der Öffentlichkeit präsentieren.

Gleichzeitig gab man einige Screenshots und einen Trailer für die Öffentlichkeit frei. Doch sowohl der Trailer als auch die Screenshots zu „Final Fantasy Tactics“ für iPhone sind nur bedingt tauglich, das Spiel zu präsentieren. Einblicke ins Gameplay bleiben uns bislang verwehrt.

Doch wer wissen möchte, worum es in „Final Fantasy Tactics“ geht, der schaut am besten zurück ins Jahr 2007. Seinerzeit wurde der Titel für PlayStation Portable umgesetzt und erneuerte eine Fassung aus dem Jahr 1997 für PlayStation. Spieler der iPhone-Variante dürfen sich ebenfalls auf eine Menge Zwischensequenzen freuen und darauf, mit den jungen Helden Ramza und Delita Geheimnisse aus der Vergangenheit lüften zu können.

Screenshots


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote