Media Markt twittert angebliches iPad-Preismodell

kg, den 26. Januar 2010
News
News

Im vermeintlichen Twitteraccount des Media Marktes ist man heute morgen kurzfristig auf den bereits fahren iPad-Zug aufgesprungen. So wies kurzzeitig ein Tweet darauf hin, dass das Apple-Tablet ab dem 1. März beim Media Markt verfügbar sei – inklusive T-Mobile-Vertrag.

„Apple iPad – Ab 1. März bei ihrem Media Markt für nur 499,- Euro im T-Mobile Complete L Vertrag (sonst 899,-Euro)“: Der Tweet war dort nicht lange zu sehen und kurze Zeit später auch direkt wieder gelöscht, allerdings von zahlreichen Lesern des Accounts via Twitter weitergepostet. Offiziell ist im Twitteraccount übrigens vermerkt, dass es ein reiner Betatest ist. Der Media Markt gab derweil zu erkennen, dass es sich nicht um den offiziellen Account der Handelskette handele, die Pressestelle dementierte einen direkten Zusammenhang.

Wie wahrscheinlich es ist, dass der Media Markt bereits konkrete Informationen zu Preismodell und den genauen Releasetermin hat, darf in Frage gestellt werden – alldieweil die Preisunterschiede zwischen subventioniertem und normalpreisigem Gerät unglaubwürdig sind. Zudem ist offen, was man bei einem Tablet mit einem Sprachtarif wie dem im Tweet erwähnten Complete L anfangen soll – in dem Falle wäre eher ein reiner Datentarif angebracht.

[via MacRumors]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote